Snowwalkrun in Arosa
8. Januar 2017
Freizeitsportler go Wildpark
21. Januar 2017

15 Schneeliebhaber wollten es heute wissen und standen pünktlich um 9:45h vor der Bäckerei Steiner in Kempten. Den anstrengendsten, aber dafür schönsten Teil nahmen wir gleich zuerst unter die Füsse: über das Kemptner Tobel ging es auf s’Rosinli.
Nach einer kurzen Verschnaufpause liessen wir es im weichen Schnee runterrollen, bevor es dann flächer Richtung Pfäffikersee weiterging. Aber auch die letzten flachen Kilometer um den See hatten es noch in sich, da das Laufen im Neuschnee doch deutlich mehr Kraft kostet.
Nach gut 2 Stunden Laufzeit waren wir wieder zurück beim Ausgangspunkt, wo sich rund die Hälfte der Teilnehmer noch etwas Feines in der Bäckerei Steiner gönnte.
Liebe Grüsse
Eure Guides Ursi & Philippe