Trainingslauf auf der Halbmarathon-Distanz
22. Januar 2017
11. Sonntagsspecial von Freizeitsportler und CityRunning: Stettbach-Stadelhofen
1. Februar 2017

CityRunning Friends und Guides Apéro

Für einmal nicht in Laufklamotten unterwegs trafen sich am Freitag Abend Mitten in der Siedlung Höngg-Frankental die CityRunning Friends und Guides zum Apéro.
Für die „gesunde“ Verpflegung haben sich Martina und Livio mit Fleischplatten, Käse, Avocado-Dips und feinem Chörnlibrot recht ins Zeug gelegt und mit dem dazu servierten Prosecco haben sich alle in der lockeren Atmosphäre angeregt ausgetauscht und Unterhalten, vielen Dank Martina und Livio!
Am Anlass hat Roli nun auch Dimi mit einem kleinen Präsent offiziell aus dem Leitungsteam verabschiedet. Wir alle danken Dimi für sein Engagement bei CityRunning und wünschen ihm für die weitere Zukunft im Sport und Privat alles Gute.
Guide Bernd Schröder vom Mittwoch Lauftreff hat einen Aufruf für den diesjährigen Gigathlon gemacht. Er sucht noch fleissige, motivierte Helfer und Helferinnen für den Gigathlon vom 7.-9. Juli in Zürich. Bernd ist am Gigathlon verantwortlicher auf den Laufstrecken und Verpflegung. Interessierte sollen sich für die Vermittlung doch am besten unter info@cityrunning melden.

Wir wünschen allen ein ein tolles Läuferjahr und freuen uns euch bald an einem von unseren Lauftreffs, Specials wie der Halbmarathon vom 26. Februar und/oder am Pre Run 30km vom 19. März anzutreffen.

…. ach ja, fast vergessen, bei uns kann jede und jeder CityRunning Friends werden 🙂