Reminder! Sonntag Special Züri Oberland Tour
31. Oktober 2019

Der Sonntags Special im Züri Oberland

Bild vom Juckerhof in Seegräben 🎃

Um 9:45 versammelten sich 12 lauffreudige Teilnehmer und Teilnehmerinnen von CityRunning und den Freizeitsportler vor der Bäckerei/Konditorei Steiner in Kempten. Da die Temperaturen recht kühl waren, warteten die Guides Ursi und Philippe nicht lange und starteten die erweiterte Runde um den Pfäffikersee. Die Strecke verlief mehrheitlich auf Feldwegen, zuerst flach nach Pfäffikon, von da leicht ansteigend nach Wermatswil und dann wellig über Seegräben wieder zurück nach Kempten. Wettermässig hatten wir Glück, auf der zweiten Streckenhälfte zeigte sich sogar die Sonne. So gab es auch ein hübsches Gruppenfoto bei der Kürbisausstellung zum Thema «Musik» beim Juckerhof. Diejenigen, welche zu Hause nicht ein Mittagessen serviert bekamen, liessen den Morgen bei Kaffee und etwas Süssem oder Salzigem dazu in der Bäckerei/Konditorei Steiner ausklingen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ursi und Philippe für die schöne Tour! Ihr habt sogar die Sonne scheinen lassen 😎

Bericht von Ursi , Föteli von Ursi und Roland