Besuch in der Black Forest Lodge der früheren CityRunning-Läuferin Sarah Braun
21. April 2017
Sonntags-Special vom 14.5.17 von der Sportanlage Buchlern
30. April 2017

Erfolgreicher Spanisch-Brötli-Bahn Special

Der heutige Sonntags-Special wurde als „Spanisch-Brötli-Bahn-Lauf“ ausgeschrieben. Obwohl Anfangs niemand genau wusste, was ein solches Brötli genau sein soll, haben sich ein gutes Dutzend LäuferInnen getraut trotzdem teilzunehmen. Und um es vorneweg zu nehmen: Es haben (ausser leicher Schürfung bei einer Person) alle gesund geschafft und beim Finisher-Café wurde auch das Rätsel darüber gelöst. Also der 2. Teilabschnitt der Strecke Zürich-Baden von Dietikon aus ist ein sehr romantischer Teil, leicht coupiert und mit vielen Single-Trail-Abschnitten. Loris und Claudia haben uns aber sicher durch diese Konzentration erfordernden Teilstrecken geführt. Ein wirklich attraktiver Laufteil. In Baden wurden wir dann noch von einigen Fans und Betreuer erwartet, die uns zum wohlverdienten Kaffee + begleitet haben. Danke schön nochmals an Loris und Claudia für diesen tollen Sonntag Vormittag.

Text Patrick Wälty