Loading Events

« All Events

Mit HansKaspar an Steinhölzlilauf

3. Dezember

Liebe Lauffreunde

Im Herbst ist es vorteilhaft, mit einigen kürzeren Läufen den Fokus auf die Schnelligkeit zu legen und damit eine gute Grundlage für Marathon- und HM-Läufe im nächsten Jahr zu schaffen. Sehr gut eignet sich dafür auch der Steinhölzlilauf, der am 3. Dezember 2017 stattfindet. Ich freue mich, euch zu diesem Laufhit am Jahresende einzuladen http://www.steinhoelzlilauf.ch/ .

Es gibt neue Laufstrecken, die noch mehr in den Steinhölzliwald verlegt sind als bisher. Der Hauptlauf beträgt genau 10 km und hat nur noch drei Runden anstatt vier wie bisher. Weiter gibt es auch einen 5 km Lauf sowie Nordic Walking. Im Liebefeld Stadion feuern regelmässig viele Zuschauer die Läufer an. Dazu sorgt die Guggenmusik Tonschiisser für gute Stimmung und gibt einen besonderen Motivationskick. Dieses Jahr haben wir wiederum Garderoben mit viel Platz, nur für uns. Nach der stets sehr stimmungsvollen Rangverkündigung fahren wir mit dem Bus in die Altstadt von Bern und treffen uns im Zunfthaus zur Webern zum Abendschoppen/Apéro mit anschliessendem Nachtessen. Das Lokal ist bekannt für gutes Essen und vorzügliche Weine.

Die Anmeldung bis spätestens 25.11.17 erfolgt über mich, da ich die ganze Gruppe melde, damit wir von einem günstigen Startgeld profitieren. Meldet euch bitte bei mir mit:
Name, Vorname, Adresse, Jahrgang, Kategorie, Verein, Erinnerungsmedaille ja oder nein an.

Wir fahren kollektiv ab Zürich HB in reserviertem Abteil. Die Details über die Hin- und Rückfahrt werden später bekannt gegeben.

Beste Läufergrüsse
HansKaspar
hkr88@bluewin.ch
079 590 75 81

Details

Date:
3. Dezember
Event Category: