Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Sonntags-Special „Gockhausen-Hupf und Gugelhupf“

12. November @ 9:30 - 11:30

Distanz: 17,1 km (217 Hm) / Dauer 2 h
Treffpunkt: 09:30 am Bhf. Stettbach
Anmeldung erforderlich auf info@cityrunning.ch oder Kommentar auf Facebook

Der Sonntags-Special von Urban Runners / cityrunning.ch / freizeitsportler.ch startet am Bahnhof Stettbach und führt via Altried, Wallisellen, Dietlikon, Dübendorf nach Gockhausen und zurück zum Ausgangspunkt. Dort sind wir von unserem Läuferkameraden Bruno Schmid zu einem Umtrunk in seiner Wohnung eingeladen. Welchem speziellen persönlichem Anlass wir diese Einladung zu verdanken haben, wird er uns Vorort erklären. Ob es dann auch wirklich Gugelhupf gibt, werden wir sehen. Für (warme) Getränke und einen Imbiss wird aber gesorgt.

Es hat keine Garderoben in der Nähe, das Gepäck kann aber deponiert werden.

Die Strecke verläuft vorwiegend flach und nur den Anstieg nach Gockhausen gilt es zu überwinden. Wir werden in rund 2 Stunden zurück sein, dann direkt zu Brunos Wohnung gehen (3 min.).

Bitte bei der Anmeldung erwähnen, wer am Umtrunk teilnehmen wird.
Bruno kann gratis Besucherparkplätze anbieten, bitte Bedarf im Kommentar erwähnen (wir melden uns dann).

Details

Date:
12. November
Time:
9:30 - 11:30
Event Categories:
,

Venue

Bahnhof Stettbach
Bahnhof Stettbach
Stettbach,
+ Google Map