Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Sonntags-Special vom 14.5.17 von der Sportanlage Buchlern

14. Mai @ 9:30 - 11:30

Am 14. Mai, Startzeit wie immer 9:30 Uhr, führt uns Peter im Rahmen der Sonntags-Specials von ZUR – Cityrunning – Freizeitsportler am Fusse des Uetliberg von Altstetten via Schlieren+Urdorf ins Limmat-, dann ins Schäflibachtal und von dort über Uitikon wieder zurück. Eine abwechslungsreiche Runde durch Wälder, Felder und bewohnte Gegenden mit +/- 321 m Höhendifferenz auf 15.6 km. Besonders die stete leichte Steigung von Urdorf-Industrie bis Uitikon mit dem krönendem Schlussanstieg wird uns in Erinnerung bleiben. Fantastische Ausblicke ins Tal ebenso.

Am Start/Ziel in der Sportanlage Buchleren gibt es Garderoben mit Duschen und abschliessbaren Kästen (2.- -Stück mitnehmen) sowie einem Restaurantbetrieb mit einer tollen Terrasse. Die Anreise per OeV mit Bus 78 bis Schulhaus Buchleren (dann die Strasse den Hang hoch bis nach dem Friedhoch und dort links) oder mit dem Auto (grosser Parkplatz nach dem Friedhof) ist problemlos möglich.

Nach knapp 2 Stunden sollten wir zurück sein.

Details

Date:
14. Mai
Time:
9:30 - 11:30
Event Category: