Loading Events

« All Events

Sonntagsspecial mit Apero-Riche

1. Juli @ 9:30 - 11:30

Wir haben mal wieder eine nette Einladung zu einem Aktiv-Apero. Bruno Schmid lädt uns zu einem sonntäglichen Apero-Riche zu sich in seine Wohnung am Bahnhof Stettbach ein.  Zuerst wollen wir uns aber noch etwas betätigen:
 
Ab Bahnhof Stettbach werden wir durch eine attraktiv angelegte Parklandschaft und dann via Wallisellen den Hardwald erreichen. Dieses schöne Naherholungsgebiet werden wir dann kreuz und quer durchforsten. Und schon bald geht es wieder auf den Heimweg, via Dietlikon und Dübendorf. Denn niemand will zu spät zur Einladung bei Bruno kommen. Dort wartet seine Frau mit ihrem Team darauf, uns mit erfrischenden Getränken und feinen Häppchen zu stärken. Tönt verlockend!
 
Treffpunkt am unteren Ende beim Bahnhof Stettbach um 9.30 Uhr. Die Möglichkeit Kleider zu deponieren ist vorhanden. Eine Anmeldung auf info@cityrunning.ch ist erwünschenswert.
Parkplätze in der Gegend spärlich vorhanden – Gratis-Parkkarte kann bestellt werden / Endhaltestelle von Tram 7 und Glatttalbahn 12 / Haltestelle Bahn S3, S9, S12)
 
Dauer Run: ca. 2 h mit anschliessendem Apero
Distanz: 15.3 km / 151 HM |
Durchschnittliches Tempo: 6.00 -6.15 min./km in der Ebene

Details

Date:
1. Juli
Time:
9:30 - 11:30

Venue

Bahnhof Stettbach
Bahnhof Stettbach
Stettbach,
+ Google Map