Ran an den Winterspeck!
17. Januar 2018
Der Allround Workout Sunday Special vom 11. Februar
11. Februar 2018

Friends & Guides Day 2018

Letzten Freitag war es wieder einmal soweit: die Friends von CityRunning und unsere Guides waren zum immer wieder mit Freude erwarteten Apéro Riche eingeladen. Es ist die Gelegenheit, um auf Erreichtes zurückzublicken, Bestehendes zur Diskussion zu bringen und Ideen für die Zukunft vorzuschlagen. Bevor unser Vereinspräsident, Roli Flach, eine Standortbestimmung machte, ging zuerst an grosser Dank an die Friends von CityRunning. Diese sind das Rückgrat unserer Events, indem sie uns die Deckung der laufenden Kosten ermöglichen und somit sehr direkt an unserem Erfolg teilhaben. Mit Freude informierte Roli Flach über das neue Sponsoring Engagement von Medbase. Dank der Hilfe von euch allen schreiben wir eine Erfolgsstory mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen bei den allen Lauftreffs und Specials.

Neben den Guides aus unseren eigenen Reihen waren auch Gäste unserer Partner-Laufclubs Freizeitsportler und Limmattaler Lauftreff vertreten. Nach der Vorstellung des Leitungsteams und einem Ausblick auf die geplanten Events für 2018 beendete Roli seine Rede und eröffnete den Apéro. Die gutgelaunten Gäste nützten die Gelegenheit zum Kennenlernen oder Wiedersehen. Die lebhaften Diskussionen waren kunterbunt, kritisch und kreativ; Ideen wurden konkretisiert oder gebodigt.

Interessierst du dich, wie man «Friend of CityRunning» wird? Gefallen dir unsere Läufe? Hier bekommst du Informationen und Auskunft. Wir freuen uns über jeden neuen Freund!