CityRunning RUN FIT FUN Wochenende im Schwarzwald
10. September 2017
1. Schnebelhorn Panoramatrail vom 23. September
24. September 2017

Green Marathon Sonntags-Special im Wetterglück

Zum heutigen Sonntags-Special fanden sich die CityRunners sowie zwei Gäste Hansruedi und Sören aus dem Kanton St. Gallen bei der Haltestelle Milckbuck ein. Die beiden Guides Martina und Beni führten uns sogleich entlang der Green Marathon Beschilderung durch den Irchel Park hinauf Richtung Zürichberg. Wer die Strecke schon abgelaufen ist, der weiss, hier kommt man ganz schön ins schnaufen. Die vielen schönen Streckenabschnitte, die durch Wald zum Lorenchopf und das Wehrenbachtobel bis Rehalp führen, machen uns richtig stolz, dass wir in einer so schönen Stadt wie Zürich wohnen.
Zum Abschluss sind wir noch zum Kaffee trinken ins Café auf dem Bellevueplatz und haben uns da noch für den Schnebelhorn-Panoramatrail am 23. September inspirieren lassen.

Herzlichen Dank an Martina und Beni für die perfekte Leitung des Sonntags-Specials