Sonntagsspecial – Sonnenhang an einem Herbstmorgen
2. Oktober 2016
Altberg-Special, Sonntag 13. November
27. Oktober 2016

Herbstmorgen

Patrick Wälti hat am Sonntag das Special geleitet, vielen Dank dafür! Hier sein Bericht:

Der Sonntags-Special der Kooperation cityrunning.ch und freizeitsportler.ch von heute Morgen hat eine stattliche Anzahl von Laufsportfans an den Bürkliplatz gelockt. So stattlich, dass nicht ganz alle auf die Foto gepasst haben. Sie alle wollten nicht verpassen, wie wir die sonnenbeschienenen Hänge entlang Richtung Adliswil entlang rennen wollten. Ich denke, dass die
fehlende Sonne dabei der einzige Wermutstropfen gewesen ist (Ausser vielleicht noch, dass Peter noch immer rekonvaleszent ist und deshalb fehlte. An dieser Stelle -Gute Besserung-). Die im zweiten Viertel zum Teil recht steile Wegführung wurde von der durchwegs sehr fitten Gesellschaft in beachtlichem Tempo absolviert. Kurz vor Schluss der 18-km-Strecke konnte das
Tempo für den obligaten Endspurt von einigen sogar noch gesteigert werden. Am Ziel sind ausnahmslos glückliche Gesichter gesichtet worden. Welche Freude!