Das war der Pre Run 2019!
7. April 2019

Impressionen vom 30km Pre Run 2019

Schon wieder gehört der Pre Run 2019 der Vergangenheit an, und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Läuferinnen und Läufer für Eure Teilnahme bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch an Olaf Jentzsch von Ryffel Running Migros City für das Offerieren der Energieversorgung während des Laufs und im Ziel, an unsere Pacemakerinnen und Pacemaker fürs guiden und motivieren sowie die fleissigen Helferlein an der Strecke und bei der Kleiderdeponie, die allesamt aus Freude mithelfen, damit uns dieser Anlass als schön und unvergesslich in Erinnerung bleibt.

Du hast die Gelegenheit, uns an den „wöchentlichen“ Lauftreffs die jeweils am Dienstag in Zürich Nord, Mittwoch in Zürich Hafen Enge und Donnerstag in Zürich West sowie 1mal monatlich an einem „Sonntagsspecial“ stattfinden, Wiederzusehen!

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! Roland Flach und das ganze CityRunning Team!

Der nächste Sonntagsspecial ist der „Vertical Run“ am 19. Mai, 09:30 – 11:30 ab Sihlcity Kalanderplatz ( siehe auch nächste Specials auf unserer Homepage) 

Alle Fotos sind auch als Einzelbilder in unserer Galerie zu finden: 30km Pre Run 2019