Snow Walk & Run Arosa
11. Januar 2016
Neue Sonntagsspecials
7. Februar 2016

Lauftipp für Trailrunner

Für alle Trailrunner die noch auf der Suche nach einem Halbmarathon im Sommer sind: Der Cuors da Flem findet diesen Juni das erste Mal statt.

Der Verein Il Cuors da Flem, bestehend aus begeisterten Trailrunners, organisiert am Samstag, 4. Juni 2016 zum ersten Mal den Il Cuors da Flem, einen Trailhalbmarathon in Flims (GR). Neben einer attraktiven Strecke, fast ausschliesslich auf Waldwegen und Trails verlaufend, bietet der Run ein wunderschönes Bergpanorama und führt vorbei an den wohl schönsten Bergseen der Schweiz, Cresta- und Caumasee. Der Zeitpunkt des Laufs Anfang Juni bietet sich optimal als Formtest für die kommende Berglaufsaison an. Es werden ca. 500 Höhenmeter, verteilt über die ganze Strecke, zurückgelegt.

Weitere Infos findet Ihr auf der Website des Veranstalters.