Der Allround Workout Sunday Special vom 11. Februar
11. Februar 2018
Einundzwanzigkommaeins
11. März 2018

Nicht verpassen: Trainings-Halbmarathon am 11. März 2018

Du bist es satt, alleine zu rennen? Am CityRunning Halbmarathon tankst du Motivation! Der beliebte Lauf passt für alle, die in einer Gruppe die 21 km mit einem Tempo von 6 Min./km laufen möchten. Start und Ziel befinden sich auf dem Kalanderplatz beim Sihlcity Shopping Center. Alle Infos findest du HIER und Fotos vom letzten Jahr HIER.

Sonntag, 11. März 2018:
09:20 Uhr: Treffpunkt auf dem Kalanderplatz (Sihlcity)
09:30 Uhr: Start
12:00 Uhr: Zieleinlauf auf dem Kalanderplatz (Sihlcity)
Tempo: 6 Min/km (10 km/h)
Bei jedem Wetter
Guide: Dani (Guide Wednesday Workout)

Wir freuen uns jetzt schon, dich an den nächsten Specials wiederzusehen:

Am 25.03.2018 «Pre Run», der legendäre Trainingslauf über 30 Kilometer, der für alle Läufer passt, entweder als Vorbereitung für einen Frühjahrs-Marathon oder als Long Jog für fitte Läufer.

Am 08.04.2018 «Crazy Uphill», ein Freude für Vertical-Fans und für alle, die sich die knapp 2 km lange Steigung zutrauen.

 

* * *

Too good to miss: half marathon training on 11th March 2018

Tired of running alone? Keen to find out if you can do it? Fuel up on motivation during this popular annual event, suitable for anyone capable of keeping a constant 6 min/km pace. All infos can be found HERE, and pictures of last year’s half marathon HERE.

Sunday, 11th March 2018
09:20am meeting point at Kalanderplatz (Sihlcity shopping centre)
09:30am start
12:00noon finish at Kalanderplatz
Pace: 6 min/km or 09:39 min/mile (10 km/h or 6:21 mph)
Any weather, rain or shine
Guide: Dani (Guide Wednesday Workout)

Already in the pipeline – make sure to block your diaries: our next specials on
25th March 2018 «Pre Run», the legendary 30 km training run, suitable for any runner, marathoner and long distance junkies alike.
8th April 2018 «Crazy Uphill», a feast for uphill freaks and any runner daring to tackle a 2 km climb.