Zückt den Kalender! 3 neue Specials aufgeschalten
18. Januar 2019
Go Wildpark – der Sunday Special vom 10. Februar 2019
10. Februar 2019

Peters Sonntagsspecial mit Überraschung

Brrr…. es ist 9 Uhr und meine Läuferuhr zeigt minus 5 Grad an! Ob da wohl jemand aus den warmen Federn kommt, waren meine Gedanken! Doch aus allen Richtungen sind nach und nach die motivierten Läuferinnen und Läufer zum Lindenplatz gesprungen! Kurze Rede von Peter unserem heutigen Guide und ab ging’s in Richtung meines Lieblingsfluss, die Limmat. Entlang der Limmat ist es immer wunderschön 😊 und die flache Strecke lädt zugleich auch zum warm-up für die steilere Passage ein. Kurz vor dem Kloster Fahr ging’s dann aufwärts aufwärts aufwärts bis zum Sonnenberg. Dort oben ist es landschaftlich wunderbar (siehe Fotos). Durch den Grünwald nahm meine Nase den feinen Duft von frisch geschnittenen Bäumen wahr oder war es bereits der Punsch mit dem uns Ruth, die Frau von Peter überraschte? Mit Guetzli und sogar zwei verschiedenen Sorten von Punsch wurden wir verwöhnt! Frisch gestärkt nahmen wir danach die letzten Kilometer über Höngg und dem Gefälle vom Wettingertobel zum Lindenplatz in Angriff.

Vielen herzlichen Dank an Peter für die tolle Streckenführung und Frau Ruth für die wärmende Verpflegung. 

Der nächste Sonntagsspecial mit Janina zum Wildpark findet am 10. Februar 09:30 ab der Saalsporthalle statt! 

Bis bald, und wir freuen uns bis dahin auf ein Wiedersehen an den drei Lauftreff Standorten in Zürich-Nord, Altstetten oder Zürich-Enge!