Weitersagen: Halbmarathon Special am Sonntag, 26. Februar 2017
14. Februar 2017
Unsere CityRunning West Guides in Tokyo
27. Februar 2017

Schön war’s mit euch!

Ein Training ganz wie es euch gefällt:  bestes Wetter, viele fröhliche Läufer und eine gutgelaunte Atmosphäre von Start bis Ziel. Der kurze Halt am Getränkeposten war eine willkommene Gelegenheit, um Energie für die zweite Hälfte aufzutanken. Das vorgegebene Tempo von 6 Minuten pro Kilometer wurde über die ganze Distanz exakt eingehalten und alle freuten sich, auf den letzten Metern noch genug Kraftreserven für einen fulminanten Endspurt zu haben. Die Fotos sprechen für sich! Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen, ihr wart grossartig!

Die Fotos sind bereits in der Galerie.
Die genaue Route und das Timing findest du auf Strava.

Wir freuen uns jetzt schon, dich an den beiden nächsten Specials wiederzusehen:
am 12.03.2017 «In the Woods» (15 km) und
am 19.03.2017 «Pre Run», der legendäre Trainingslauf über 30 Kilometer, der für alle Läufer passt, entweder als Vorbereitung für einen Frühjahrs-Marathon oder als Long Jog für fitte Läufer.