Die Fotos: Go Wildpark Re-Run
23. Februar 2019
Mitrennen und Weltrekord aufstellen
21. März 2019

Schön war’s!

Bei trockenem Wetter, idealen Temperaturen und einer Gruppe Gleichgesinnter macht Laufen einfach mehr Spass. Das wussten auch die rund 40 Teilnehmer des heutigen Halbmarathons, eine gutgelaunte und bunt gemischte Schar aus Läufern, Triathleten, Stadtprinzessinnen, Ultras und Trailspezialisten. Entspannt plaudernd ging es im vorgegebenen Tempo der Sihl entlang nach Langnau am Albis, wo der inzwischen für uns aufgebaute Getränkestand zu einer Verschnaufpause einlud. Bei einer Tasse Sponser Sport-Tea wurde weiter gefachsimpelt, fotografiert oder die Muskeln gedehnt. Die gute Stimmung übertrug sich auch auf den zweiten Teil der Strecke, die uns wieder zurück nach Zürich brachte. Anfangs noch flott und locker, wurden die Kilometer langsam immer anstrengender; da half die Motivation innerhalb der Gruppe, die alle bis ins Ziel zog. Die letzten Meter sprinteten sogar alle los wie die Raketen, vorbei an den Schaufenstern, bis zur Finish Line.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Geniesst das gute Gefühl, etwas ganz Besonderes geleistet zu haben. 

Die Fotos findet ihr auf http://cityrunning.ch/halbmarathon-special-2019/