Rückblick auf den Longjogg vom 11.06.2017
13. Juni 2017
21.1 atemberaubende Kilometer
28. Juni 2017

Schweisstropfen beim Sommerspecial CityRunning Nord an den Chatzensee

Für den gestrigen Sommerspecial im CityRunning Nord hat Guide Livio schönes ja sogar sehr schönes Wetter bestellt.
Um 19 Uhr haben sich trotz immer noch 31 Grad Celsius eine Gruppe zum verlängerten Training an den Chatzensee auf dem Marktplatz Oerlikon eingefunden.
Die Tour führte uns durchs Quartier Seebach dem Chatzenbach entlang in Richtung oberer Chatzensee. Die Brunnen unterwegs spendeten uns eine kurze Erfrischung. Bei der Badi am See angelangt war bei mir einen Moment lang die Versuchung gross ins Wasser zu springen…. aber daraus wurde nichts; Livio hat gerufen, los weiter geht’s!
Nichtsdestotrotz das Joggen über die wunderbaren Felder mit herrlicher Weitsicht und danach am Ziel das alkoholfreie Sportgetränk entlöhnt jeden verlorenen Schweisstropfen.
Herzlichen Dank an Guide Livio für die schöne und gut geführte Tour.
(Bericht und Fotos K. + R. Flach)