Wednesday Workout
23. November 2016
Spanisch Brötli Bahn Teil 1 – Sonntagsspecial vom 18.12.2016
5. Dezember 2016

Trail Running in Südafrika mit unserem Guide Dani

Liebe CityRunning Freunde
Nachdem die Himalaya-Marathon-Reise jedes Jahr ein grosser Erfolg ist, werde ich im 2017 zusätzlich eine Trailrunning-Reise in Südafrika leiten. Wenn’s bei uns kalt und nass ist, fliegen wir in die Sonne auf der südlichen Halbkugel: vom 22. Januar bis 4. Februar 2017, insgesamt 14 Tage. Ein äusserst abwechslungsreiches Programm ist zugeschnitten auf Läufer, die pro Tag zwischen 5 bis 20 km zu Fuss unterwegs sind. Die Loops lassen sich meistens auch abkürzen oder zusätzlich ergänzen und auch mit Höhenmetern kommen wir auf unsere Kosten. Somit ist etwas für jedes Level dabei. Die Ruhetage nutzen wir, um die Weine der Gegend zu degustieren und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Übernachtet wird in hübschen Boutique-Hotels. Werft einen Blick auf das Kurzprogramm oder das Detailprogramm. Ich würde mich sehr freuen, euch dabei zu haben!
Liebe Grüsse, Dani
Mehr Infos und Fotos: http://www.abenteuerreisen.ch/trail-running-sudafrika/
oder direkt mich fragen: Dani Thörig adventuretravel@gmx.ch oder +41 78 607 49 48