Special Türlersee mit Bad und Grill ☀️
3. August 2020

Türlersee mit Bad und Grill zum zweiten 😎

Da der Event im letzten Jahr trotz des Dauerregens sehr guten Anklang fand, organisierten Jean-Daniel und Michi diesen Anlass auch in diesem Jahr gleich erneut. 

Dies wollten Läufer die schon letztes Jahr dabei waren, aber auch einige neue und solche die sogar die Ferien verschoben haben, sich nicht entgehen lassen.

Auch Amir unser Transporteur von Grillgut, Getränke und Rucksäcken war voll motiviert wieder dabei, 

Die 17 Kilometer, meist kuppiert und ein paar kürzere knackige Anstiege, sind bei der herrlicher Aussicht in Windeseile verflogen. Guide Michi leitete die Gruppe souverän über alle Hügel – und schon bald wurden wir mit kräftigem Applaus beim Grillplatz am Türlersee empfangen! Jean-Daniel und Amir hatten schon alles angerichtet und wir konnten uns bis die Würste und der Grillkäse parat waren gleich noch mit einem Sprung ins herrliche erfrischende Türlersee-Wasser zum abkühlen begeben! In einer gesellige Runde verweilten wir noch eine ganz Weile am See.  

Herzlichen Dank an Jean-Daniel, Michi und Amir für das organisieren dieses Anlasses! Wir freuen uns auf ein drittes Mal 😉

und Danke Bernd noch für deinen feinen Kuchen!