Psychologisches Training im Sport: Läuferinnen/Läufer für Studie gesucht
24. Dezember 2016
Donnerstagslauftreff mit Neujahrsapéro
31. Dezember 2016

Veränderung im CityRunning Leitungsteam

Liebe Runner

„Ganz oder gar nicht“, das ist mein Leitsatz für alles was ich im Leben anpacke.

Während der letzten Monate habe ich gemerkt, dass sich meine sportlichen Prioritäten verschoben haben und ich nicht mehr mit ganzem Herzen für CityRunning engagiert bin. Ich habe diese Gedanken mit Martina Sommerhalder und Livio Baselgia vom Leitungsteam geteilt und wir haben mit der Suche nach einer Nachfolge für meinen Platz im Leitungsteam begonnen.

Schnell wurde uns klar, dass Roland Flach die ideale Besetzung für diese Rolle ist. Umso grösser war natürlich unsere Freude über seine Zusage, dass er ab dem 1. Januar 2017 zum CityRunning Leitungsteam stösst und dort meine Nachfolge übernimmt. 

Roland ist schon seit vielen Jahren bei CityRunning dabei und bereits heute als Guide tätig. Ab dem neuen Jahr übernimmt er meine Rolle im Leitungsteam als primärer Kontakt für alle Anfragen rund um CityRunning. Martina und Livio sind weiterhin im Leitungsteam dabei und unterstützen Roland beim Betrieb und der Weiterentwicklung von CityRunning.

Ich bin sehr glücklich über diese Entwicklung und freue mich, dass damit die Kontinuität gewährleistet ist und auch Energie für Neues da ist.

Euch allen danke ich herzlich für die super Zeit während meines Jahres im CityRunning Leitungsteam! Wir werden uns bestimmt das eine oder andere Mal sehen – ich werde weiterhin als Guide bei CityRunning im Einsatz sein.

Ich wünsche Euch und dem neuen CityRunning Leitungsteam alles Gute!

Liebe Grüsse
Demetrius „Dimi“ Rinderknecht