Miau miau
11. August 2019
Ladakh Marathon 2019
Gruss aus dem Himalaya
15. September 2019

CityRunning im Triathlon Fieber

Gleich zwei Teams aus dem Lauftreff CityRunning Zürich-West standen heute morgen um 08:30 am Start des Internationalen Uster Triathlons. Animiert wurde unser Organisator Michi zur Idee einer Teilnahme auch durch CityRunning West Guide Simone, die vor ein paar Wochen den Ironmann Zürich mit einer super Leistung absolvierte. Kurzerhand motivierte Michi gleich weitere 5 Trainingskollegen für die Olympische Distanz. Bei schönstem Spätsommer Wetter kämpften die beiden CityRunning Teams gegeneinander in den Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen um die Wette. Es blieb spannend bis zum Schluss! Glücklich, Gesund und mit bester Zufriedenheit haben sodann alle mit ihrem Team das Ziel erreicht! Mit RedBull und der Nusstorte von Simone wurde schon gleich nach der Ziellinie gefeiert, und später beim gesellschaftlichen Zusammensein in der Badi Uster bereits weitere Pläne geschmiedet:-) 

Vielen Dank an Michi für die Organisation und herzlichen Dank allen fürs mitmachen! Gute Erholung – es war ein toller Anlass!