Peters Sonntagsspecial mit Überraschung
20. Januar 2019
Die Fotos: Go Wildpark Re-Run
23. Februar 2019

Go Wildpark – der Sunday Special vom 10. Februar 2019

Es hat sich herumgesprochen, dass dieser Sunday Special ein Erlebnis ist: dreissig Läufer wollten sich die abwechslungsreiche und schöne Strecke nicht entgehen lassen. Janina sorgte wie immer für eine gleichmässige Pace und die Gruppe folgte ihr fröhlich schnatternd. Unsere Route verlief quer durch den Wildpark und wir hielten gespannt Ausschau, was sich im Wald alles zeigen würde. Ein Wolf lag eingerollt im Laub und hob müde den Kopf, um uns kurz abzuchecken: alle zu dünn und zu schnelle Waden, also vergrub er den Kopf wieder und schlief weiter. Die Rothirsche und die Takhis schauten hingegen interessiert in unsere Richtung und liefen ein Stück mit uns mit. Die Elche schauten seelenruhig und liessen sich nicht aus der Ruhe bringen. Zusammen mit den imposanten Wisent-Rindern waren sie das perfekte Fotomotiv. Janina führte uns auf neuen Wegen zurück durch das angenehm coupierte Gelände, mit einer fantastischen Aussicht auf die Berge. Noch schöner, noch besser – wir sind gespannt, womit sie nächstes Mal auftrumpfen wird!

Herzlichen Dank an Janina und alle Läufer – wir freuen uns, euch bei nächster Gelegenheit wieder dabeizuhaben.