Keine Gnade für die Wade
8. April 2018
CityRunning an der SOLA-Staffette
7. Mai 2018

Es braucht noch mehr

Pack mit an, sei Teil des Backstage-Teams, erlebe den grössten Multisportanlass der Schweiz hautnah: du bist das wichtigste Puzzle-Teil für die Athleten auf den Laufstrecken. Du mixt die Sportdrinks und versorgst die Läufer mit Sportbars, Energy Gels, Bananen und guter Laune.

Bernd, unser CityRunning Guide vom Wednesday Workout in der Enge, ist Ressortleiter für Alpine-Trailrun und Laufen am Gigathlon. Er sucht motivierte Helferinnen und Helfer, die idealerweise selber Läufer sind, für für Beasty Saturday, 30. Juni 2018 und Foxy Sunday, 1. Juli 2018 in Davos und Arosa.

Interesse? Mehr Informationen? Melde dich bei Bernd Schröder (gigathlon.bernd@bluewin.ch) oder bei Swissvolunteers (www.swissvolunteers.ch).